Erschienen: Januar 2008

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 475, Übersetzt: Ingolf Hoppmann & Olga Kouvchinnikova
  • Moskau: Eksmo, 1999, Titel: 'Chrustalʹnaja lovu¨ka ', Seiten: 460, Originalsprache

Eigentlich wollte Olga nur mit ihrem Mann zum Wintersport in den Kaukasus fahren und sich dort mit ihrem Vater treffen. Doch dann stößt sie bei einem Bergunfall auf eine abgelegene Höhle, in der sieben Leichen in Eisskulpturen eingeschlossen sind. Keiner glaubt ihrem aufgeregten Bericht. Kurze Zeit später wird Olgas Vater in seinem Hotelzimmer ermordet. Der Verdacht fällt auf Olga, die sich in den letztenTagen so eigenartig benommen hat. Plötzlich muss sie ihre Unschuld beweisen und schwebt selbst in höchster Gefahr.

Deine Meinung zu »Die Kristallfalle«