• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Simon & Schuster, 2008, Titel: 'Dashing through the snow', Seiten: 226, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 254, Übersetzt: Marie Henrikson
Das Weihnachtslos

Im malerischen Branscombe geht es eigentlich richtig schön ruhig zu. Doch nun ist der ganze Ort völlig aus dem Häuschen. Schliesslich steht die grosse Weihnachtsfeier vor der Tür. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass eine Tippgemeinschaft aus Branscombe den Jackpot geknackt hat. Und schon ist es dahin mit der Idylle. Auf einmal fehlt Duncan, der der Gruppe einen entscheidenden Tipp gegeben hat - spurlos verschwunden. Die Detektivin Regan Reilly wird sofort nach Branscombe gerufen. Und hier muss sie sich erstmal mit so manchem skurrilen Bewohner herumschlagen, bevor sie auf eine heisse Spur kommt.

Carol Higgins Clark, Weltbild