Das Weihnachtslos

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 2008, Titel: 'Dashing through the snow', Seiten: 226, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 254, Übersetzt: Marie Henrikson
Das Weihnachtslos
Das Weihnachtslos
Wertung wird geladen

Im malerischen Branscombe geht es eigentlich richtig schön ruhig zu. Doch nun ist der ganze Ort völlig aus dem Häuschen. Schliesslich steht die grosse Weihnachtsfeier vor der Tür. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass eine Tippgemeinschaft aus Branscombe den Jackpot geknackt hat. Und schon ist es dahin mit der Idylle. Auf einmal fehlt Duncan, der der Gruppe einen entscheidenden Tipp gegeben hat - spurlos verschwunden. Die Detektivin Regan Reilly wird sofort nach Branscombe gerufen. Und hier muss sie sich erstmal mit so manchem skurrilen Bewohner herumschlagen, bevor sie auf eine heisse Spur kommt.

Das Weihnachtslos

Carol Higgins Clark, Weltbild

Das Weihnachtslos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Weihnachtslos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren