• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Scribner, 2007, Titel: 'Laced', Seiten: 260, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2009, Seiten: 298, Übersetzt: Julia Walther
Gefährliche Flitterwochen

Privatdetektivin Regan Reilly und ihr frischgebackener Ehemann Jack reisen nach Irland, um ihre Flitterwochen in einem idyllisch gelegenen Schlosshotel zu verbringen. Als gleich in der ersten Nacht der Feueralarm des Hotels ausgelöst wird, befinden sich Regan und Jack wider Erwarten mitten in einem neuen Fall: Juwelendiebe machen das Schloss und die Umgebung unsicher. Und Jack hat bereits einen Verdacht, wer sich hinter dem ominösen Diebespaar Jane und John Doe verbirgt. Eine Spurensuche quer durch Irland beginnt.

Carol Higgins Clark, Ullstein