Gefährliche Flitterwochen

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • New York: Scribner, 2007, Titel: 'Laced', Seiten: 260, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2009, Seiten: 298, Übersetzt: Julia Walther
Gefährliche Flitterwochen
Gefährliche Flitterwochen
Wertung wird geladen

Privatdetektivin Regan Reilly und ihr frischgebackener Ehemann Jack reisen nach Irland, um ihre Flitterwochen in einem idyllisch gelegenen Schlosshotel zu verbringen. Als gleich in der ersten Nacht der Feueralarm des Hotels ausgelöst wird, befinden sich Regan und Jack wider Erwarten mitten in einem neuen Fall: Juwelendiebe machen das Schloss und die Umgebung unsicher. Und Jack hat bereits einen Verdacht, wer sich hinter dem ominösen Diebespaar Jane und John Doe verbirgt. Eine Spurensuche quer durch Irland beginnt.

Gefährliche Flitterwochen

Carol Higgins Clark, Ullstein

Gefährliche Flitterwochen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefährliche Flitterwochen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren