Tödliche Diamanten

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • New York: Scribner, 2001, Titel: 'Fleeced', Seiten: 265, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2002, Seiten: 286, Übersetzt: Hedda Pänke
Tödliche Diamanten
Tödliche Diamanten
Wertung wird geladen

Just als sich Regan Reilly, die Detektivin aus L.A., zu einem Besuch in Manhattan aufhält, wird sie von einem Bekannten um Hilfe gebeten. Thomas Pilsner, Präsident des alteingesessenen Settlers’ Club am Gramercy Park, steht vor einem Rätsel: Zwei der ältesten und reichsten Mitglieder des Clubs sind von Unbekannten ermordet worden, kurz bevor sie dem Club zu dessen hundertstem Geburtstag vier Diamanten im Wert von über vier Millionen Dollar schenken konnten. Dieser Geldsegen hätte den etwas heruntergekommenen Club vor seinem sicheren Untergang bewahrt – doch wo sind die Diamanten abgeblieben? Pilsner ist überzeugt, dass die beiden Morde mit dem Verschwinden der Diamanten in Zusammenhang stehen: Doch wer konnte daran interessiert sein, den Club um diesen Geldsegen zu bringen? Regan Reilly macht sich an des Rätsels Lösung.

Tödliche Diamanten

Carol Higgins Clark, Ullstein

Tödliche Diamanten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödliche Diamanten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren