Spiel, bis der Vorhang fällt

  • Fischer Taschenbuchverlag
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 2006, Titel: 'Lights out tonight', Seiten: 340, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuchverlag, 2008, Seiten: 300, Übersetzt: Christine Strüh
Spiel, bis der Vorhang fällt
Spiel, bis der Vorhang fällt
Wertung wird geladen

Caroline Enright von dem New Yorker Fernsehsender Key News nutzt die Gunst der Stunde. Sie soll über ein Theaterfestival in den idyllischen Berkshires berichten. Gemeinsam mit Ehemann Nick und Stieftochter Meg, die einen Job bei der Theatercrew bekommen hat, macht sie sich auf den Weg in die Berge. Doch die Idylle trügt. Ein Mörder treibt unter den Theaterleuten sein Unwesen. Erst kommen zwei Freundinnen von Meg unter mysteriösen Umständen ums Leben. Dann verschwindet der Star des Festivals, die oscargekrönte Schauspielerin Melinda Winthrop. Und Caroline muss feststellen: Sie kann niemandem mehr trauen. Nicht einmal denen, die ihr am allernächsten sind ...

Spiel, bis der Vorhang fällt

Mary Jane Clark, Fischer Taschenbuchverlag

Spiel, bis der Vorhang fällt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spiel, bis der Vorhang fällt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren