• Fischer Taschenbuchverlag
  • Erschienen: Januar 2007
  • New York: St. Martin’s Press, 2005, Titel: 'Dancing in the dark', Seiten: 343, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuchverlag, 2007, Seiten: 286, Übersetzt: Christine Strüh
Tanz um dein Leben

Die junge Leslie Patterson ist spurlos verschwunden. Eine groß angelegte Suchaktion führt zu keinem Ergebnis. Doch dann taucht Leslie nach drei Tagen wieder auf. Doch niemand will ihr glauben, dass sie entführt wurde und sich befreien konnte. Diane Mayfield, Reporterin bei Key News wird nach Ocean Grove geschickt, um Leslie zu interviewen. Diane nimmt ihre beiden Kinder und ihre Schwester mit, damit diese dort ihren Urlaub verbringen können. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen...

Mary Jane Clark, Fischer Taschenbuchverlag