Tod liegt in der Luft

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • New York: St. Martin’s Press, 2003, Titel: 'Nowhere to run', Seiten: 339, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 311, Übersetzt: Anke Grube
Tod liegt in der Luft
Tod liegt in der Luft
Wertung wird geladen

Die Journalistin Annabelle Murphy ist Biowaffenexpertin und geschockt von dem plötzlichen Tod eines Kollegen - denn die Symptome und Begleitumstände ähneln fatal einer Biowaffen-Vergiftung. Bald greift im hermetisch abgeriegelten Studio der Tod um sich. Mörder und potentielle Opfer sind ganz unter sich...

Tod liegt in der Luft

Mary Jane Clark, Ullstein

Tod liegt in der Luft

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod liegt in der Luft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren