• Kiepenheuer & Witsch
  • Erschienen: Januar 1965
  • London: Collins, 1964, Titel: 'The Fingerprint', Seiten: 256, Originalsprache
  • Köln; Berlin: Kiepenheuer & Witsch, 1965, Seiten: 234, Übersetzt: Hansjürgen Wille & Barbara Klau
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 157, Übersetzt: Hansjürgen Wille & Barbara Klau

Sara weiß die Antwort. Sie könnte der Polizei sagen, wer für den Raubmord an William Larkin verantwortlich ist - Wer die alte Mrs. Gorton aus dem Festsaal ins Verderben gelockt hat - Und daß unterm Schnee am Folly Hill zwei Leichen liegen.

, Kiepenheuer & Witsch