• Kiepenheuer & Witsch
  • Erschienen: Januar 1964
  • London: Collins, 1961, Titel: 'Uncertain death', Seiten: 192, Originalsprache
  • Köln; Berlin: Kiepenheuer & Witsch, 1964, Seiten: 171, Übersetzt: Hansjürgen Wille & Barbara Klau
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 140, Übersetzt: Hansjürgen Wille & Barbara Klau

Wo ist Emily Tate? Ihr Mann sagt: auf Reisen. Ihr Schwager sagt: auf Seitensprüngen. Die Polizei sagt: ermordet. Das einzige Indiz sagt: nichts. Vielsagend ist nur Mr. tates Kaltblütigkeit, der Fundort von Emilys Auto und das Gerücht im Dorf...

Anthony Gilbert, Kiepenheuer & Witsch