Das Geheimnis der alten Jungfer

  • Argument
  • Erschienen: Januar 1988
  • London: Collins, 1946, Titel: 'The spinster´s secret', Seiten: 192, Originalsprache
  • Hamburg; Berlin: Argument, 1988, Seiten: 229, Übersetzt: Melanie Langenberger
Wertung wird geladen

Miss Martin hat ein einziges Vergnügen in ihrem grauen Alltag: Von ihrem Fenster aus beobachtet sie die Vorübergehenden. Als sie eines Tages die Bekanntschaft des Mädchens Pamela und ihrer Gouvernante Terry macht, verändert sich ihr Leben auf dramatische Weise. Die "kleine alte Jungfer", hinter deren Harmlosigkeit und Charme eine gehörige Portion Neugier, Tatendrang und Gewitztheit verbirgt, wird unausweichlich in die Intrige gegen ihre beiden Freundinnen verwickelt.

Das Geheimnis der alten Jungfer

Anthony Gilbert, Argument

Das Geheimnis der alten Jungfer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der alten Jungfer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren