• rororo
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Pinnacle Books, 2009, Titel: 'Final breath', Seiten: 436, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2010, Seiten: 576, Übersetzt: Joachim Peters
Das Zeichen des Todes

Sydney Jordan moderiert eine TV-Sendung, die Helden vorstellt, Menschen, die Leben gerettet haben. Sie selbst muss auch tapfer sein; nach einer Trennung zieht sie mit Sohn Ely nach Boston. Doch jemand scheint Zugang zur neuen Wohnung zu haben. Dann macht Sidney eine grausige Entdeckung: Einer nach dem anderen sterben ihre TV-Helden überraschend. Und jemand schickt den Angehörigen Blumen. In Sydneys Namen.

Kevin O'Brien, rororo