• Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Farrar, Straus and Giroux, 2004, Titel: 'The Havana Room', Seiten: 385, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2005, Titel: 'Havana Room', Seiten: 446, Übersetzt: Sepp Leeb
  • München: Heyne, 2006, Titel: 'Der Anwalt', Seiten: 527, Übersetzt: Sepp Leeb
  • Hamburg: Atlantik, 2015, Titel: 'Toter Mond', Seiten: 446, Übersetzt: Sepp Leeb
Toter Mond

Der einst so erfolgreiche New Yorker Anwalt Bill Wyeth ist am Ende. Nach einer Tragödie, bei der ein achtjähriger Junge zu Tode kommt, stürzt er ins Bodenlose. Er verliert seinen Job, die Familie und schließlich auch seine Selbstachtung. Als er einem Fremden bei einem dubiosen Immobiliengeschäft juristisch zur Seite steht, gerät Wyeth in einen Teufelskreis aus Betrug, Mord und Verfolgung.

Colin Harrison, Hoffmann & Campe