Die kalte Gier

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • New York: Hyperion, 2003, Titel: 'Cold pursuit', Seiten: 360, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 428, Übersetzt: Norbert Möllemann
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 428
Wertung wird geladen

Der betagte Wirtschaftsboss Pete Braga wurde ermordet. Ein unangenehmer Fall für Ermittler Tom McMichael, denn seine Familie ist seit Jahrzehnten mit den Bragas verfeindet. Dies erleichtert ihm seine Arbeit ebenso wenig wie eine attraktive Krankenschwester, die ihm sympathischer ist, als sie es eigentlich sein dürfte - schließlich ist sie die Hauptverdächtige ...

Die kalte Gier

Die kalte Gier

Deine Meinung zu »Die kalte Gier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren