Der liebe Gott macht blau

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • Porvoo; Helsinki; Juva: WSYO, 1989, Titel: 'Auta armias', Seiten: 276, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 2008, Übersetzt: Jürgen von der Lippe
  • Köln: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 283, Übersetzt: Regine Pirschel
Wertung wird geladen

Der liebe Gott hat die Nase gestrichen voll von den Menschen und ihren Missetaten. Er braucht Abstand, ist schlichtweg urlaubsreif. Nur, wer soll ihn vertreten? Der Heilige Petrus winkt dankend ab. Warum nicht einem Menschenkind den Job anbieten? Und so klopft Erzengel Gabriel bei Kranführer Pirjeri Ryynänen an. Frohen Mutes besteigt der sogleich den Himmelsthron ...

Der liebe Gott macht blau

Der liebe Gott macht blau

Deine Meinung zu »Der liebe Gott macht blau«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren