Schöne, tote Nachbarin

  • Dutton
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Dutton, 1995, Titel: 'Busy Bodies', Seiten: 271, Originalsprache
Schöne, tote Nachbarin
Schöne, tote Nachbarin
Wertung wird geladen

Claire Malloy, Buchhändlerin aus Leidenschaft, kümmert sich rührend um ihre Nachbarschaft. Aber das gepflegte Teetrinken mit Miss Emily Parchester, ihres Zeichens pensionierte Lehrerin, erweist sich am Ende als ziemlich mörderisch. Denn in Miss Parchesters Nachbarschaft ist ein exzentrischer Künstler eingezogen, der für einigen Unfrieden sorgt. Nicht nur daß ein Sarg im Hof und seltsame Spiele mit einem Nacktmodell die Anwohner entsetzen, dann geht auch noch ein Haus in Flammen auf. Und in dem Sarg liegt eine echte Leiche. Kein Zweifel, daß hier wahre Nachbarschaft angesagt ist. Claire Malloy übernimmt...

Schöne, tote Nachbarin

Joan Hess, Dutton

Schöne, tote Nachbarin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schöne, tote Nachbarin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren