• Econ
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: Dutton, 1994, Titel: 'Tickled to death', Seiten: 216, Originalsprache
  • München: Econ, 1998, Seiten: 285, Übersetzt: Jutta Lützeler
Liebhaber mit kleinen Fehlern

Claire Malloy ist Buchhändlerin mit einem Faible für Kriminalromane. Ihre Geschäfte jedoch gehen schlecht, um so schöner, daß es in der Liebe gefunkt hat - zumindest bei ihrer Freundin Luanne. Sie hätte endlich den Mann ihrer Träume gefunden, wenn nicht zwei kleine Details stören würden. Ihr neuer Liebhaber wird vom Sheriff verfolgt, weil er seine zwei Ehefrauen umgebracht haben soll. Claire versucht ihrer verzweifelten Freundin zu helfen. Leider weiß sie nicht, daß sie sich damit Hals über Kopf in atemberaubende Schwierigkeiten stürzt.

Joan Hess, Econ