Ruchlos

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • London: Bantam, 1991, Titel: 'Sons of the morning', Seiten: 379, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 507, Übersetzt: Klaus Fröba
Wertung wird geladen

Dieser Killer tötet scheinbar wahllos. Erst eine gewisse Linda Bowman, dann den Reisenden im Zug, dann das Pärchen im Cafe. Inspector Robin Culley von der Londoner Polizei steht vor einem Rätsel. Er spürt, dass ein Motiv hinter den Morden stecken muss, ohne indes zu wissen, dass er nicht der einzige ist, der hinter dem Heckenschützen her ist. denn auch Martin Jackson sucht den Einzelgägner, der London in Angst und Schrecken versetzt. Und als die drei Männer aufeinandertreffen, beginnt ein Alptraum, aus dem es nur einen Ausweg gibt - den Tod.

Ruchlos

David Lawrence, Goldmann

Ruchlos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruchlos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren