• Erschienen: Januar 1994
  • London: Bantam, 1991, Titel: 'Sons of the morning', Seiten: 379, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 507, Übersetzt: Klaus Fröba

Dieser Killer tötet scheinbar wahllos. Erst eine gewisse Linda Bowman, dann den Reisenden im Zug, dann das Pärchen im Cafe. Inspector Robin Culley von der Londoner Polizei steht vor einem Rätsel. Er spürt, dass ein Motiv hinter den Morden stecken muss, ohne indes zu wissen, dass er nicht der einzige ist, der hinter dem Heckenschützen her ist. denn auch Martin Jackson sucht den Einzelgägner, der London in Angst und Schrecken versetzt. Und als die drei Männer aufeinandertreffen, beginnt ein Alptraum, aus dem es nur einen Ausweg gibt - den Tod.

David Lawrence, Goldmann