Mordverdacht

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • New York: Dutton, 2007, Titel: 'The suspect', Seiten: 389, Originalsprache
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 559, Übersetzt: Helmut Gerstberger
Wertung wird geladen

Die Polizei von San Francisco findet die nackte Leiche von Caryn Dryden in der Badewanne in ihrer Wohnung. Stuart Gorman, ihr Ehemann, gibt bei seiner Vernehmung offen zu, dass die Ehe am Ende war und seine Frau die Scheidung wollte. Dazu kommen noch Beschwerden diverser Nachbarn, die von einem lautstarken häuslichen Streit berichten. Und weil Caryn sehr vermögend ist und Stuart erben würde, gilt er für die Polizei als äußerst verdächtig. Spätestens jetzt sieht er ein, dass er dringend einen Anwalt benötigt.

Mordverdacht

Mordverdacht

Deine Meinung zu »Mordverdacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren