Todeslogistik

  • AAVAA
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Berlin: AAVAA, 2009, Seiten: 215, Originalsprache
Wertung wird geladen

Harald Hauser leidet an Magenkrämpfen und verpasst so den Abflug seines Flugzeuges. Eigentlich hätte er unbedingt an Bord sein müssen. Als er jedoch mit ansehen muss, wie kurz nach dem Start die Maschine in der Luft explodiert, fasst er den Entschluss, unterzutauchen und ein neues Leben zu beginnen. Er will nur seine Frau Sylvie und seinen Freund und Geschäftspartner William einweihen und gemeinsam mit ihnen eine große Versicherungssumme abkassieren. Bald stellt er jedoch fest, dass er über Jahre hinweg von den Beiden betrogen worden war. Er sinnt auf Rache ... und er hat eine Idee... aber sein Vorhaben entwickelt sich nicht so, wie er sich das wünscht...

Todeslogistik

Hans Lebek, AAVAA

Todeslogistik

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todeslogistik«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren