• Addita-Verlag
  • Erschienen: Januar 2006
  • Tawern: Addita-Verlag, 2006, Seiten: 398, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Eichborn Lido, 2007, Seiten: 4, Übersetzt: Heikko Deutschmann

Wer steckt hinter dem tödlichen Attentat auf den neu gewählten Papst? GeheimnisvolleTagebücher führen Bischof Corsetti auf die Spur einer mächtigen und mysteriösen Bruderschaft, die seit dem Zusammenbruch des Dritten Reiches im Verborgenen ein gefährliches Komplott gegen die katholische Kirche schmiedet. Bald schon stehen sich mächtige und ebenso machtgierige Institutionen in einem Spiel voller Intrigen und skrupelloser Machenschaften gegenüber, in dem es scheinbar keinen Gewinner geben kann ...

, Addita-Verlag