Die Komplizin

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • London: Michael Joseph, 2009, Titel: 'Complicit', Seiten: 375, Originalsprache
  • New York: Minotaur Books, 2010, Titel: 'The other side of the door', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 2011, Seiten: 352, Übersetzt: Birgit Moosmüller
Wertung wird geladen

Wer ist gefährlicher? Ein Feind? Ein Freund? Oder ein Liebhaber? Bonnie Graham steht in der Wohnung einer Freundin. Vor sich eine Leiche in einer Blutlache auf dem Boden. Was ist passiert? Sie ist Musiklehrerin, hat die letzten sechs Wochen in London mit Freunden für einen Auftritt bei einer Hochzeit geübt. Es sollte allen einfach nur Spaß machen, aber die Bandmitglieder haben sich immer stärker zerstritten. Es sollte ein Sommer voll Liebe und Musik werden, aber es endet tödlich, weil Liebhaber sich betrügen, Leidenschaft sich in Mord verkehrt und eine Freundschaft zum Verbrechen wird.

Die Komplizin

Die Komplizin

Deine Meinung zu »Die Komplizin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren