Erschienen: Januar 2011

• London: Michael Joseph, 2009, Titel: 'Complicit', Seiten: 375, Originalsprache
  • New York: Minotaur Books, 2010, Titel: 'The other side of the door', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 2011, Seiten: 352, Übersetzt: Birgit Moosmüller

Wer ist gefährlicher? Ein Feind? Ein Freund? Oder ein Liebhaber? Bonnie Graham steht in der Wohnung einer Freundin. Vor sich eine Leiche in einer Blutlache auf dem Boden. Was ist passiert? Sie ist Musiklehrerin, hat die letzten sechs Wochen in London mit Freunden für einen Auftritt bei einer Hochzeit geübt. Es sollte allen einfach nur Spaß machen, aber die Bandmitglieder haben sich immer stärker zerstritten. Es sollte ein Sommer voll Liebe und Musik werden, aber es endet tödlich, weil Liebhaber sich betrügen, Leidenschaft sich in Mord verkehrt und eine Freundschaft zum Verbrechen wird.

Deine Meinung zu »Die Komplizin«