Tödliche Bürde

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Kopenhagen: Gyldendal, 2006, Titel: 'Nærmeste pårørende ', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: btb, 2007, Seiten: 425, Übersetzt: Lotta Rüegger & Holger Wolandt
Wertung wird geladen

Der Århuser Journalistin wird Filmmaterial zugespielt. Darauf ist zu sehen, wie einem Mann der Kopf abgeschlagen wird. Dicte wendet sich geschockt an die Polizei. Doch an deren Theorie von einem politisch motivierten Mord glaubt sie nicht. Warum hat man ausgerechnet ihr die grausigen Aufnahmen geschickt? Sie forscht nach und findet heraus, dass sie den Toten kannte.

Tödliche Bürde

Tödliche Bürde

Deine Meinung zu »Tödliche Bürde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren