Das nächste Opfer

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • Kopenhagen: Gyldendal, 2004, Titel: 'Selvrisiko', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: btb, 2005, Seiten: 412, Übersetzt: Hanne Hammer
Wertung wird geladen

In der Stadt Århus treibt ein Brandstifter sein Unwesen: Ein Pferdestall fackelt ab, noch in derselben Nacht wird die Schule angezündet. Am nächsten Tag wird in der Moorlandschaft von Århus die Leiche einer jungen Frau gefunden, brutal zugerichtet. Kurze Zeit später geschieht ein weiterer Mord: Auch diesmal ist das Opfer eine junge Frau, sie wurde auf die gleiche bestialische Weise getötet. Als die Journalistin Dicte Svendsen den Vorfällen nachgeht, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis, das die beiden Toten verbindet. Sie ahnt nicht, dass sie das nächste Opfer sein soll …

Das nächste Opfer

Das nächste Opfer

Deine Meinung zu »Das nächste Opfer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren