Der blaue Ring

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • London: Chapmans, 1993, Titel: 'The blue ring', Seiten: 336, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 446, Übersetzt: Alfons Winkelmann
Wertung wird geladen

Exfremdenlegionär Creasy hat sich auf der zu der Republik Malta gehörendenen kleinen Insel Gozo zur Ruhe gesetzt; fern scheinen die Jahre, in denen er seine Dienste an den Meistbietenden verkauft hat. Bei ihm lebt sein Adoptivsohn Michael. Da meldet sich Michaels Mutter überraschend bei ihrem Sohn - nach neunzehn Jahren. Aber es ist eine Sterbende, die er zu sehen bekommt. Vor ihrem Ende bekennt sie ihm, dass sie Prostituierte war, in Drogenabhängigkeit getrieben von einem Verbrechersyndikat, das sich "Blauer Ring" nennt. Michael schwört Rache und zusammen mit Ceasy setzt er sich auf die Spur des Syndikats: Sie werden nicht eher ruhen, als bis es zur Strecke gebracht ist. Was Michael nicht ahnt: Der Chef des "Blauen Rings" ist - sein Vater.

Der blaue Ring

A. J. Quinnell, Goldmann

Der blaue Ring

Deine Meinung zu »Der blaue Ring«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren