• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: St. Martin´s Minotaur, 2008, Titel: 'The Timer Game', Seiten: 325, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 476, Übersetzt: Alexandra Faus
Timer Game - Spiel auf Zeit

Eigentlich hatte Grace Descanso Herzchirurgin werden wollen. Doch traumatische Ereignisse während ihrer Zeit als Missionsärztin in Guatemala haben sie aus der Bahn geworfen. Erst jetzt, fünf Jahre später, hat Grace ihr Leben wieder im Griff: Sie arbeitet als Forensikerin für die CSI in San Diego und widmet all ihre freie Zeit ihrer fünfjährigen Tochter Katie. Aber dann wird Katie entführt, und der Täter, der sich "Spikeman" nennt, zwingt Grace zu einem quälenden Katz-und-Maus-Spiel. Und das Vergangene bricht mit aller Macht wieder über Grace herein …

, Goldmann