Blinder Hass

  • Books on Demand
  • Erschienen: Januar 2010
  • Norderstedt: Books on Demand, 2010, Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als der Schweizer Architekt Vince Foster von seinem Bruder in Australien die Kopie eines alten Tagebuches erhält, ahnt er, dass dieses ein düsteres Geheimnis birgt. Doch Vince ist nicht der Einzige, der sich für das Tagebuch interessiert. Gejagt von mächtigen Feinden und von der Polizei für einen skrupellosen Mörder gehalten, flieht Vince nach Australien. Auf der Suche nach dem Originaltagebuch und seinem inzwischen verschwundenen Bruder gerät Vince in einen Strudel aus Verschwörungen, Intrigen und Mord, aus dem es kein Entrinnen gibt ...

Blinder Hass

Alex Winter, Books on Demand

Blinder Hass

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blinder Hass«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren