• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Little, Brown, 2008, Titel: 'The Hollywood Crows', Seiten: 343, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 381, Übersetzt: Rainer Schumacher
Sunset Boulevard

Keine Frage, Margit Aziz würde Abwechslung in ihren Polizeialltag bringen. Das jedenfalls glauben Nate und Rumstead, als sie auf Streife dieser betörenden Frau begegnen. Aber man sollte in Hollywood nie dem schönen Schein trauen: Diese Frau ist kein hilfebedürftiges Wesen; sie ist gefährlich - und voller tödlicher Rachegelüste gegen ihren Mann ...

, Bastei Lübbe