Der Milchmann in der Nacht

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • : ?, 2007, Titel: 'Nocnoi molocnik ', Seiten: 537, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2009, Seiten: 537, Übersetzt: Sabine Grebing
  • Zürich: Diogenes, 2011, Seiten: 537, Übersetzt: Sabine Grebing
Der Milchmann in der Nacht
Der Milchmann in der Nacht
Wertung wird geladen

Jeden Morgen um halb fünf, in Dunkelheit und Eiseskälte, steigt die junge Irina in den Bus nach Kiew. Dort wird ihr die Muttermilch gegen bares Geld abgepumpt, während ihre eigene kleine Tochter sich mit Pulvermilch begnügen muss. Bestimmt kriegt irgendein Kind reicher Eltern ihre Milch, denkt sich Irina. In Wahrheit dient sie einem einflussreichen Parlamentarier als Wundermittel ... Als Irina sich verliebt und nicht mehr als ›Amme‹ arbeiten will, ist der Politiker alles andere als erfreut.

Der Milchmann in der Nacht

Andrej Kurkow, Diogenes

Der Milchmann in der Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Milchmann in der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren