Erschienen: Januar 1970

Erschienen: Januar 1970

• Paris: Gallimard, 1959, Titel: 'Les loups dans la bergerie', Seiten: 191, Originalsprache
  • München; Wien; Basel: Desch, 1970, Seiten: 157, Übersetzt: Georg Kahn-Ackermann

"Meine liebe kleine Dame", sagte Victor, "Sie wirken wie eine Schullehrerin. Sie werden daher ganz schnell begreifen.Wir sind drei alte, ehrbare Kumpels von der Sorte, wie sie heutzutage nicht mehr gemacht werden. Was wir brauchen, ist Mutter Natur und die kleinen Vögelchen....

Stimmt's nicht, Charlot? Zeig der Dame mal ein bißchen Deine kleine Kanone und die drei Ladestreifen, die dazu gehören!"

Deine Meinung zu »Die Ausgestossenen«