• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2008
  • Augsburg: Weltbild, 2008, Seiten: 496, Originalsprache
  • Köln: LYX, 2011, Seiten: 412, Originalsprache
Gefährliche Vergangenheit

Ein schwerer Unfall hat ihr Leben zerstört. Seitdem sitzt die junge Leigh im Rollstuhl. Doch was noch viel schlimmer für sie ist: Ihr Freund Boyd kam bei dem Unglück ums Leben und Leigh wird von Albträumen und Schuldgefühlen gequält. So schafft sie es auch nur langsam, Vertrauen zu ihrem attraktiven Nachbarn Logan zu gewinnen. Plötzlich bekommt sie anonyme Drohbriefe und seltsame Übergriffe auf sie häufen sich. Die Bedrohung wächst, je mehr sie sich Logan öffnet. Doch die Polizei nimmt Leighs Ängste nicht ernst.

Michelle Raven, Weltbild

Deine Meinung zu »Gefährliche Vergangenheit«