Seidenstadt-Schweigen

  • Leporello
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Krefeld: Leporello, 2008, Seiten: 240, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bei Umbauarbeiten im Krefelder Zoo wird ein Skelett gefunden. Wer ist der oder die Tote? Nur eins ist klar, es handelt sich um ein Gewaltverbrechen, denn in dem Schädel steckt eine Kugel. Kurze Zeit später wird im Zoo das Elefantenhaus aufgebrochen. Die Tiere laufen in Panik über das Gelände. Anschließend wird ihr Tierpfleger tot aufgefunden. Hauptkommissar Jürgen Fischer ahnt, dass die beiden Taten etwas miteinander zu tun haben könnten. Drohbriefe, die an ihn persönlich gerichtet sind, nimmt er jedoch nicht ernst nimmt, bis er selbst in Lebensgefahr gerät.

Seidenstadt-Schweigen

Ulrike Renk, Leporello

Seidenstadt-Schweigen

Deine Meinung zu »Seidenstadt-Schweigen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren