Erschienen: Januar 2007

• New York: Silhouette Books, 1989, Titel: 'Rainbow Fire', Seiten: 255, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2007, Seiten: 300, Übersetzt: M. R. Heinze

Lange hat Kelsey nach ihrem Vater gesucht - jetzt weiß sie, wo sie ihn finden wird: In Australien versucht er sein Glück als Opalsucher. Doch in dem kleinen Dorf Coober Pedy, in dem sich alles um die kostbaren Edelsteine dreht, erwartet Kelsey großes Unheil: Nach einem Unfall in seiner Mine liegt ihr Vater bewusstlos im Krankenhaus. Nur seinen Geschäftspartner Dillon Ward trifft sie an, einen faszinierenden Mann, der in der Welt der kostbaren Edelsteine zu Hause ist. Ein verführerisches Feuer entbrennt zwischen ihnen, und entgegen aller Absicht verliebt sich Kelsey in Dillon. Da hört sie ein bestürzendes Gerücht: Nicht nach einem Unfall, sondern nach einem Mordanschlag kämpft ihr Vater um sein Leben - den Dillon begangen haben soll ...

Deine Meinung zu »Das Geheimnis des Opals«