Erschienen: Januar 2011

• New York: Berkley Prime Crime, 2009, Titel: 'A Lie for a Lie', Seiten: 294, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2011, Übersetzt: Sonja Sajlo-Lucich

Emerald Springs sucht den Superstar und die Kleinstadt steht Kopf! Aggie Wilcox, Pfarrersfrau und Hobbydetektivin, erwischt dabei die undankbarste Aufgabe: Sie muss den prominenten Macher der Show betreuen. An den Rand der Nächstenliebe bringt dieser selbstverliebte Grady Barber sie mit seinen Extrawünschen! Heißt es nicht, Eitelkeit sei eine Todsünde? Dann müsste Grady doch auf der Stelle ein Leben aushauchen! Und genau das geschieht er wird ermordet. Der einzige Hinweis auf den Täter ist die Blutschrift an der Wand von Gradys Garderobe. Sie weist Spürnase Aggie in Richtung eines kleinen Zirkus, wo die selbsternannte Prophetin Sister Nora den Untergang der Welt in düstersten Farben ausmalt.

Deine Meinung zu »Mrs. Wilcox und der Jahrmarkt der Eitelkeiten«