Erschienen: Januar 2008

• New York: Picador, 2006, Titel: 'Limitations', Seiten: 197, Originalsprache
  • München: Blessing, 2008, Seiten: 303, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 303, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann

Richter George Mason steht mit dem Rücken zur Wand. Vor die Kammer seines Berufungsgerichts kommt der komplizierte Fall einer Vergewaltigung und ruft in Mason Erinnerungen an einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit wach. Zudem bedroht ihn ein anonymer E-Mail-Schreiber mit dem Tod. Der Moment der Entscheidung im Vergewaltigungsfall rückt unaufhaltsam näher. Weg laufen kann Mason nicht. Und eine zweite Chance bekommt man nicht geschenkt.

Deine Meinung zu »Befangen«