Erschienen: Januar 2007

• New York: HarperCollins, 1997, Titel: 'Brain dead', Seiten: 416, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 571, Übersetzt: Leo Strohm

Ein Nerven zerfetzender Medizin-Thriller Die Krankenschwester Timmie Leroy hofft, in einem beschaulichen Städtchen in Missouri zur Ruhe zu kommen. Doch als sich auf ihrer Station rätselhafte Todesfälle häufen, raubt ihr das bald den Schlaf. Offenbar scheint das aber niemanden zu irritieren - außer Timmie und den Reporter Daniel Murphey, der eine heiße Story wittert. Gemeinsam versuchen die beiden Außenseiter, der Sache auf den Grund zu gehen - und geraten dabei selbst in Lebensgefahr ...

Deine Meinung zu »Todesschlaf«