Du wirst mich nie verraten

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Aufbau, 2005, Seiten: 136, Übersetzt: Helmut Ettinger
  • Daun: TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 2006, Seiten: 4, Übersetzt: Cornelia Schönwald
  • Moskau: Eksmo, 2001, Titel: 'Исполнитель', Seiten: 364, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als Kirill das Mädchen Vika zum erstenmal sieht, ist er sich sicher: Sie ist für ihn die Frau fürs Leben. Aber Vika heiratet einen anderen, einen Mafiaboß. Das stellt Kirill - der Angehöriger eines Sonderkommandos ist, das in politischen Krisen zum Einsatz kommt - auf eine harte Probe. Doch am Ende entscheidet er sich richtig.

Du wirst mich nie verraten

Du wirst mich nie verraten

Deine Meinung zu »Du wirst mich nie verraten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren