Rebeccas Rückkehr

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • London: Macmillan, 1997, Titel: 'Bird', Seiten: 278, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 253, Übersetzt: Werner Schmitz
Wertung wird geladen

Marcie kehrt in das Haus ihrer Kindheit zurück, da ihr Großvater im Sterben liegt. Und offenbar wird der alte Mann von einer Erinnerung heimgesucht: Rebekka, eine atemberaubend schöne Frau mit einer Schlinge um den Hals, hält Wache an seinem Bett. Gegen alle Widerstände der Familie versucht Marcie, das Geheimnis um Rebekka zu ergründen. Die Tragödie, auf die sie stößt, ist jedoch noch nicht zu Ende - sie erstreckt sich bis in die Gegenwart und greift nach den Lebenden. Eines Tages erwacht Marcie aus einem Alptraum und findet an ihrem Hals die Spuren einer Schlinge...

Rebeccas Rückkehr

Jane Adams, Goldmann

Rebeccas Rückkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rebeccas Rückkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren