Erschienen: Januar 2004

• London: Sutton, 2002, Titel: 'Mourning the little dead', Seiten: 248, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 281, Übersetzt: Karin Dufner

Dreiundzwanzig Jahre nachdem die zwölfjährige Helen spurlos verschwunden ist, erhält die Polizei einen Bekennerbrief. Noch überraschender ist, dass er von dem mittlerweile verstorbenen Polizisten Joe Jackson stammt. Obwohl die Leiche Helens an dem in Jacksons Brief beschriebenen Ort gefunden wird, kann die blinde Expolizistin Naomi Blake nicht an die Schuld ihres ehemaligen Mentors glauben. Sie beginnt zu recherchieren und gerät rasch in eine tödliche Geschichte um Neid, Eifersucht und missverstandene Gefühle ...

Deine Meinung zu »Die Stimme der Toten«