• AtV
  • Erschienen: Januar 2010
  • Genua: Fratelli Frilli Editori, 2007, Titel: 'La maman di via del Campo ', Seiten: 404, Originalsprache
  • Berlin: AtV, 2010, Seiten: 394, Übersetzt: Verena von Koskull
Das böse Blut der Donna Luna

Nelly Rosso haut so leicht nichts um, aber die Affenhitze dieses Sommers steigt ihr zu Kopf. Ebenso wie die Avancen ihres charmanten Kollegen Tano. Doch dann tritt ein Serienmörder auf den Plan, der Frauen enthauptet – und ihre Köpfe mitnimmt. Zu allem Übel bekommt Nelly bei ihren Ermittlungen noch ungebetene Verstärkung von einem aalglatten Profiler. Da folgt sie der blutigen Spur des Killers lieber im Alleingang: durch die flirrenden Gassen der Genueser Altstadt, entlang der Riviera bis in die Höhle des Löwen.

Rosa Cerrato, AtV

Deine Meinung zu »Das böse Blut der Donna Luna«