• Fischer
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: St. Martin´s Press, 2008, Titel: 'If you ever tell', Seiten: 374, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2010, Seiten: 416, Übersetzt: Astrid Graevert
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 416
Wenn du jetzt sprichst

Ihre Eltern wurden ermordet. Der Killer gestand die Tat. Und sitzt seit Jahren hinter Gittern. Der Fall scheint abgeschlossen zu sein. Doch jetzt, Jahre später, beginnt der Alptraum erneut. Denn Celeste, Teresa Farr's Schwester, die seit den Ereignissen damals, kein Wort mehr gesprochen hat, fängt an, sich wieder zu erinnern. An diese eine Nacht. Und dann widerruft auch noch der Killer sein Geständnis. Teresa muss den Mörder von damals um jeden Preis finden, denn auch ihr Leben steht jetzt auf dem Spiel.

Carlene Thompson, Fischer