Wenn du jetzt sprichst

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2010
  • 4
  • New York: St. Martin´s Press, 2008, Titel: 'If you ever tell', Seiten: 374, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2010, Seiten: 416, Übersetzt: Astrid Graevert
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 416
Wenn du jetzt sprichst
Wenn du jetzt sprichst
Wertung wird geladen

Ihre Eltern wurden ermordet. Der Killer gestand die Tat. Und sitzt seit Jahren hinter Gittern. Der Fall scheint abgeschlossen zu sein. Doch jetzt, Jahre später, beginnt der Alptraum erneut. Denn Celeste, Teresa Farr's Schwester, die seit den Ereignissen damals, kein Wort mehr gesprochen hat, fängt an, sich wieder zu erinnern. An diese eine Nacht. Und dann widerruft auch noch der Killer sein Geständnis. Teresa muss den Mörder von damals um jeden Preis finden, denn auch ihr Leben steht jetzt auf dem Spiel.

Wenn du jetzt sprichst

Carlene Thompson, Fischer

Wenn du jetzt sprichst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn du jetzt sprichst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren