Erschienen: Januar 2008

• New York: St. Martin's Paperbacks, 2007, Titel: 'Hot stuff', Seiten: 281, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 252, Übersetzt: Ulrike Laszlo

In Cate Madigans Leben geht es turbulenter zu, als ihr lieb ist. Nicht genug damit, dass ihre exzentrische Familie ständig versucht, sie zu verkuppeln, plötzlich verschwindet auch ihr Mitbewohner Marty Longfellow. Dafür steht eine riesige sabbernde Bulldogge vor der Tür, auf die Cate aufpassen soll. Und in der Bar, in der Cate jobbt, taucht der attraktive Ex-Cop Kellen McBride auf. Alles nur Zufall? Als in Cates Wohnung eingebrochen wird, vertraut sie sich Kellen an, der sich nur zu gern um die hübsche Cate kümmert ...

Deine Meinung zu »Cheers, Baby!«