Marias Rache

  • KaMeRu
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Stockholm: Prisma, 1992, Titel: 'Marias Hämnd', Seiten: 269, Originalsprache
  • Zürich: KaMeRu, 2010, Seiten: 250, Übersetzt: Else Ebel
Marias Rache
Marias Rache
Wertung wird geladen

Maria Malm arbeitet, nach Jahren als Kinderprostituierte, im Archiv des Radiosenders Sveriges Radio in Stockholm. Doch die Vergangenheit holt sie ein - die alltägliche Gewalt an Frauen und Prostituierten erinnert sie immer wieder an ihre eigenen schrecklichen, erniedrigenden Erlebnisse. Soilvia, die Frau eines gewaltätigen Majors, und ihre Tochter Anna wecken Marias Aufmerksamkeit. Und dann sind da noch die Schattenmänner, die für Geschäftsleute und Regierungsvertreter junge Mädchen beschaffen. Mit Lars G., ihrem besten Freund, einem ehemaligen Polizist, geht sie auf ihre eigene Art gegen die Gewalt dieser Männer vor. Getrieben vom Gedanken an Rache...

Marias Rache

Erik Eriksson, KaMeRu

Marias Rache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Marias Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren