• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • Mailand: Mursia, 2000, Titel: 'L´impagliatore', Seiten: 342, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 397, Übersetzt: Katharina Schmidt
Der Präparator

Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen Küstenstadt stellt die Polizei vor ein Rätsel: Den Opfern fehlen einzelne Gliedmaßen, die Gesichter sind zu Fratzen verzerrt, auf der Haut sind kryptische Zeichen erkennbar. Stück für Stück setzt Kommissar Amaldi die Fakten zu einem Szenario des Grauens zusammen und ahnt schon bald, dass der Mörder sein makabres Werk noch nicht vollendet hat ...

Luca Di Fulvio, Bastei Lübbe