Der Präparator

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • Mailand: Mursia, 2000, Titel: 'L´impagliatore', Seiten: 342, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 397, Übersetzt: Katharina Schmidt
Der Präparator
Der Präparator
Wertung wird geladen

Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen Küstenstadt stellt die Polizei vor ein Rätsel: Den Opfern fehlen einzelne Gliedmaßen, die Gesichter sind zu Fratzen verzerrt, auf der Haut sind kryptische Zeichen erkennbar. Stück für Stück setzt Kommissar Amaldi die Fakten zu einem Szenario des Grauens zusammen und ahnt schon bald, dass der Mörder sein makabres Werk noch nicht vollendet hat ...

Der Präparator

Luca Di Fulvio, Bastei Lübbe

Der Präparator

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Präparator«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren