Kreta sehen und sterben

  • Moll und Eckhardt
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • Köln: Moll und Eckhardt, 1992, Seiten: 192, Originalsprache
Kreta sehen und sterben
Kreta sehen und sterben
Wertung wird geladen

Der Psychotherapeut Dr. Henning Braumeister ist ein guter Mensch. Wird seine zweite Reise nach Kreta dennoch auch seine letzte sein? Der Dorfpolizist Kostas genießt die gute Luft in den Bergen, doch seinem Kollegen Michalis stinkt es gewaltig. Die Fremdenführerin Alexandra Iordanidou wird nie wirklich erfahren, warum und wie ihr geschehen ist. Der Hotelier und Hobby-Kriminalist Stavros Marmoudakis hat in dieser Hinsicht allerdings sehr klare Vorstellungen. Der Psychiater Periklis Margaritakis hält sich aus solchen Dingen völlig heraus, denn seine Arbeit nimmt ihn zu sehr in Anspruch. Der Polizeichef Anastassios Kaprakis füllt seine Uniform vermutlich besser.

Kreta sehen und sterben

Klaus Eckhardt, Moll und Eckhardt

Kreta sehen und sterben

Deine Meinung zu »Kreta sehen und sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren