Erschienen: Januar 2007

• New York: Zebra Books, 2007, Titel: 'Almost Dead', Seiten: 448
  • München: Knaur Taschenbuchverlag, 2009, Seiten: 527, Übersetzt: Elisabeth Hartmann

In Kalifornien ist eine Serienkillerin am Werk. Die kaltblütige Mörderin ist eine Verwandlungskünstlerin und nennt sich selbst nur Elyse. Ihr erstes Opfer, eine äußerst wohlhabende ältere Dame, stürzt sie über ein Treppengeländer in den Tod. Ihr zweites Opfer, einen jungen Mann, der in einem Pflegeheim sein Dasein fristet, ermordet sie, indem sie eine tödliche Lebensmittelallergie auslöst. Ihr drittes Opfer, eine junge Frau, erschießt sie kaltblütig. Wer sind diese Menschen? Was haben sie getan? Und was verbindet sie?

Deine Meinung zu »Deadline«