Erschienen: Januar 2010

• New York: Kensington Pub., 2004, Titel: 'See how she dies', Seiten: 510, Originalsprache
  • München: Knaur Taschenbuchverlag, 2010, Seiten: 527, Übersetzt: Elisabeth Hartmann

Als Kind wurde London Danvers, Tochter einer reichen Hotel-Familie, entführt. Seitdem haben immer wieder junge, betrügerische Frauen versucht, sich bei den Eltern als die erwachsene Tochter auszugeben. Schließlich geht es um die Hälfte des Erbes der Hotel-Dynastie. Auch Adria Nash behauptet, London zu sein. Sie weiß auch einige Details, die nur London selbst wissen kann. Doch sie ahnt eines nicht: dass es tatsächlich jemanden gibt, der ihr glaubt. Der jeden ihrer Schritte verfolgt. Jemand, der nur darauf wartet, zu sehen, wie sie rennt. Wie sie schreit. Und wie sie stirbt.

Deine Meinung zu »Wehe dem, der Böses tut«