• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • London: Bantam, 2002, Titel: 'Walls of Silence', Seiten: 463, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 2004, Seiten: 543, Übersetzt: Rainer Schumacher

Von seinem Büro an der Wall Street sieht der junge Anwalt Fin Border einer strahlenden Zukunft entgegen. Sein Freund, Star-Banker J.J. Carlson, präsentiert ihm eines Morgens stolz seinen neuen Maclaren F1. Nach einer gemeinsamen Probefahrt soll Fin aussteigen. Wenige Sekunden später schießt das Traumauto über eine Böschung und landet auf einem Highway: eine Amokfahrt mit Toten und Verletzten. Doch für Fin Border ist das erst der Anfang vieler Probleme. Er sieht sich konfrontiert mit Mord, Intrigen und Geldwäsche im großen Stil. Alle Spuren führen nach Bombay, wo vor Jahren Fins Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Begleitet von seiner Kollegin Carol versucht Fin, Licht in das Dunkel zu bringen und stößt auf eine weltweite Verschwörung.

Philip Jolowicz, Lübbe