Erschienen: Januar 2010

• New York: Kensington Books, 2009, Titel: 'Malice', Seiten: 424, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 6, Übersetzt: Franziska Pigulla

Gardenien, süß und betörend, ein unverkennbarer Duft – Jennifers Parfum. Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand: Gerade hat er seine Exfrau Jennifer gesehen – doch die ist seit 12 Jahren tot! Und es bleibt nicht bei dieser einen Begegnung ... Bald wird klar, dass dies alles zum Plan eines Psychopathen gehört, der Bentz zu einer Reise in die Vergangenheit zwingen will. Als Olivia, Bentz’ schwangere Frau, spurlos verschwindet, beginnt eine nervenzerreißende Suche, die den Detective um das Liebste in seinem Leben fürchten lässt.

Deine Meinung zu »Mercy«