Erschienen: Januar 2008

• Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 427, Übersetzt: Martin Hillebrand
  • : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2013, Titel: 'Safe as churches', Seiten: 320, Originalsprache

Paige ist glücklich, sie hat einen neuen Freund, und in ihrem Leben scheint es aufwärts zu gehen ¿ bis sie beim Bergwandern ein grauenhafte Entdeckung macht: Sie stolpert über eine verstümmelte Leiche. Paige steht unter Schock, sie kennt die Tote, und zwar aus einer Zeit, die sie lieber vergessen möchte. Besonders ihrem Freund Joshua will sie ihre dunkle Vergangenheit bei einer Telefonsex-Hotline lieber nicht anvertrauen. Sie hat Angst, ihn zu verlieren. Doch nun schwebt auch Paige in höchster Lebensgefahr, denn der Mörder ist ein ehemaliger Anrufer, der besessen ist von seiner großen Liebe ...

Deine Meinung zu »Stimme der Angst«