Erschienen: Januar 2007

• Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 477, Übersetzt: Martin Hillebrand, Bemerkung: keine Original-Ausgabe auffindbar?

Die Panik geht um in dem idyllischen Künstlerort Pleasant Bay: Vier Menschen starben nach dem Verzehr von vergifteten Mandeln. Wer war der Täter? Und schlägt er noch einmal zu? Pete Szilagyi, der ermittelnde Detective, ist zunächst ratlos. Seine Pflegetochter Olivia ist als Journalistin mit dem Fall befasst und verstrickt sich immer mehr in eigene Ermittlungen. Gleichzeitig passieren merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld - ein mysteriöser Unbekannter treibt seine makabren Streiche mit ihr und schickt ihr ein Päckchen mit blutigem Inhalt ... Als dann in einem Restaurant weitere Menschen vergiftet werden, fühlt sich Olivia immer mehr in Gefahr. Hat der Mörder es auch auf sie abgesehen.

Deine Meinung zu »Süß schmeckt der Tod«